Entspannungstraining

für Erwachsene & Kinder

Kontakt und Anmeldung 

 

Hier kannst du dich für deinen Wunschkurs/Workshop anmelden oder mich sehr gerne bei Fragen und persönlichen Anliegen sowie (Coaching-)Anfragen kontaktieren oder mir einfach nur eine Nachricht oder Feedback hinterlassen. Du erhälst schnellstmöglich eine Rückmeldung von mir.  

Anmeldungen zu einem Kurs/Workshop/Coaching kannst du mir alternativ auch sehr gerne direkt telefonisch oder per E-Mail zukommen lassen. Sprich mir einfach deine Nachricht auf meine Mailbox, insofern ich telefonisch nicht erreichbar sein kann. Ich kontaktiere dich dann schnellstmöglich zurück. 

Nachdem ich deine Anmeldung erhalten habe, bekommst du von mir eine Eingangsbestätigung sowie weitere Informationen. Bitte lese mit großer Sorgfalt und Ruhe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), denn mit deiner Anmeldung akzeptierst du automatisch die geltenden AGB.


Ich freue mich über deine Nachricht.